Quaternio Verlag Luzern
Obergrundstrasse 98
6005 Luzern
Schweiz

Telefon:
+41 (0)41 318 40 20

Fax:
+41 (0)41 318 40 25

E-Mail: 
info@quaternio.ch

Der Quaternio Newsletter – Anmeldung

Hier können Sie sich für den Quaternio Newsletter anmelden, um regelmäßig über Neuigkeiten und Wissenswertes zum Thema Handschriften, Buchmalerei und Faksimiles sowie unser Verlagsprogramm informiert zu werden.

    Anrede

    Titel

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname

    Ihre E-Mail-Adresse*

    *Pflichtfeld

    Wenn ich diese Informationen später nicht mehr erhalten möchte, kann ich mich einfach davon abmelden. Dazu genügt entweder ein Klick auf den Abmeldelink im Newsletter oder eine kurze Nachricht an den Quaternio Verlag Luzern.

    Meine Daten werden vom Quaternio Verlag Luzern ausschließlich intern und in Übereinstimmung mit seinen Datenschutzgrundsätzen verwendet. Ausführliche Hinweise dazu finde ich → hier. Der Versand des Quaternio Newsletters erfolgt über den deutschen Dienstleister → rapidmail.de

     

     

    Speyerer Evangelistar, fol. 3r (Detail), Evangelist Lukas - Illustration Newsletter